plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Poketrainer Forum
  Suche:

 DIE ERSTE POKEMON-ONLINE-COMMUNITY 17.05.2001 (21:09 Uhr) Yumenko
HI Leute!
Ich habe mit einem Freund die erste Pokemon-Online-Community übernommen.Jetzt brauchen wir natürlich noch Mitglieder und ich denke mal,hier werde ich Werbung machen dürfen,den wir sind ja in dem Sinne keine Konkurenz.Hier könnt ihr in ein Haus einziehen,es mit Geld das ihr bei Kämpfen gegen andere Trainer und in Tunieren gewinnen könnt ausbauen und natürlich noch vieles mehr,aber seht selbst: http://clik.to/pokelife !Wenn ihr euch jetzt schon anmeldet,hab ihr eine größere Chance,ein besseren Platz für euer Haus auszusuchen.Also,schnell zur Homepage.

MfG

Yumenko

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Window Color Pokemon". Die Überschrift des Forums ist "Poketrainer Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Window Color Pokemon | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.