plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 152
(18.05.2017, 20:06 Uhr)

 
 
 Winona Ryder Forum
  Suche:

 Aussprache 25.01.2004 (19:19 Uhr) Luther
Ist ja vieleicht etwas peinlich, aber auch Nachrichtensprecher und Trailersprecher scheinen sich nicht sicher zu sein:

Heist die Lady nun:
WInona?
oder WEInona?

Dank im Voraus!
 Re: Aussprache 14.02.2004 (18:48 Uhr) mike80230
Hallo,

die Antwort kommt zwar etwas spät, aber immerhin :-)

Die Lady heißt "WEInona"

Gruß
Mike
 Re: Aussprache 15.04.2004 (20:36 Uhr) Winona Fan
> Hallo,
>
> die Antwort kommt zwar etwas spät, aber immerhin :-)
>
> Die Lady heißt "WEInona"
>
> Gruß
> Mike

Hallo,
diese Antwort kommt zwar noch später, aber ich kann mit 100% sicherheit sagen, das ddie Lady

WINONA heißt!! Man spricht das ganze wie eine mischung zwischen kurzem I, E und Ä also man könnte auch schreibe Wenona, wenn man das e kurz spricht.

WEInona ist definitiv falsch! Wers mir nicht glaubt sollte sich einfach mal ein paar Interviews mit ihr anhören. Es gibt auch einen Song "Winona Ryder Song".
Vieleicht kennt Ihr auch den Bundesstaat Wyoming. den spricht man WEIoming, schreibt Ihn aber nicht Wioming.

Gruß,
Andreas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Winona Forever". Die Überschrift des Forums ist "Winona Ryder Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Winona Forever | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.