plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Winona Ryder Forum
  Suche:

 Lieblingsfilme 20.06.2003 (21:32 Uhr) Micky033
Mich würde mal interessieren, was denn so eure Lieblingsfilme von Winona sind. Ich gebe mal meine drei Noni-Hits wieder. Ich muss allerdings sagen, ich habe natürlich nur aus den Noni Filmen ausgewählt, die ich tatsächlich gesehen habe. Nun könnte ich zwar sagen (Wenn ich gemein währe), das man einige Winona Filme getrozt nicht gesehen haben braucht, aber so gemein bin ich nicht und deshalb sage ich das auch nicht :-).
Okay . meine Favorizten sind:

1. Dracula
2. Alien IV
3. Meerjungfrauen küssen besser

LOVE WINONA
 Re: Lieblingsfilme 21.06.2003 (01:48 Uhr) Haegar
Geht es um die Filme, die man am besten findet, oder um die, in denen man Noni am liebsten sieht?

Ich nenn mal die, in denen mir Noni am besten gefällt:
01. Ein Amerikanischer Quilt
02. Das Geisterhaus
03. Dracula
...
...
...
99. Mr. Deeds

Gruß, Haegar
 Beste Filme 21.06.2003 (11:39 Uhr) Micky033
Die Frage ging um die besten Filme. In "Ein amerikanischer Quilt"´und "Das Geisterhaus" fand ich Noni auch sehr süß und sexy. Allerdings fand ich die Filme nicht besonders.

LOVE WINONA
 Re: Lieblingsfilme 21.06.2003 (14:00 Uhr) Keinname
Hm...Beetlejuice & Heathers - für eine genaue Reihenfolge kann ich mich nicht
entscheiden.
 Heathers 21.06.2003 (15:20 Uhr) Micky033
Ach ja richtig, Heathers gabs da ja auch noch. Setz ich bei mir mal auf Platz 4

LOVE WINONA
 Re: Lieblingsfilme 29.10.2004 (04:18 Uhr) Innocent
Mein Favorit steht gaaaanz oben über allen anderen Filmen....
1. Girl interrupted

In anderen sehe ich sie einfach gerne, weil sie toll spielt... aber Durchgeknallt war eine absolut überragende Leistung

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "winonaryder". Die Überschrift des Forums ist "Winona Ryder Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum winonaryder | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.