plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Wir über uns
  Suche:

 Alex [ unser Chef ] 04.10.2001 (21:38 Uhr) fachschaft
 Foto in Aktion 04.10.2001 (21:18 Uhr) fachschaft
 Job in der Fachschaft: 04.10.2001 (21:19 Uhr) fachschaft
Studentischer Vertreter im Fachbereichsrat
 über Alex: 04.10.2001 (21:20 Uhr) fachschaft
Das ist Cappy-Man Alexander Schneider. Er ist unser Boss (erster von Euch gewählter Studentenvertreter)
Er hat voll die Checkung (glaub' ich) und trifft sich regelmäßig mit den Profs. Er macht sich viel Arbeit mit der Organisation von Parties, Spielesessions und so nem Zeug. Außerdem vertritt er (soweit wir ihm unsere Meinung mitteilen) unsere Meinung im Fachbereichsrat. Party on Alex !
Alex ist im 8. Semester.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "WirÜberUns". Die Überschrift des Forums ist "Wir über uns".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum WirÜberUns | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.