plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Hat jemand was gehört ?
 
Hallo liebes Forum, meine Freundin und ich ziehen dieses Jahr nach Berlin weil sie sich unfassbar wohl in der Stadt fühlt und wir den Wunsch schon länger haben. Ich habe bereits einen neuen Job dort und sie beginnt eine Ausbildung. Wie alle wissen ist es derzeit aufgrund der aktuellen Lage schwer eine Wohnung zu finden. Wir sind deshalb auf die Idee gekommen uns hier mal umzuhören. Gesucht von uns wird eine 2 Zimmer Wohnung im Bezirk Lichtenberg und Umkreis von ca. 5 km. Da meine Schwester da in der Nähe wohnt. Wir bitten nun deshalb um die Hilfe von allen die in Berlin wohnen, jemanden kennen der in Berlin wohnt, selbst gerade vielleicht eine Wohnung vermieten oder mal beim Vorbeigehen an einem netten Werbeplakat was gesehen haben? Alle wichtigen Unterlagen wie SCHUFA Auskunft, Einkommensnachweise etc. Haben wir schon bereit. Erreichen kann man uns gerne immer hier oder einfach unter der Nummer 0174 9468108.

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge:

Zum Wohnung in Berlin Lichtenberg u. Umgebung5715 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.