plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 World Trade Center
  Suche:

Mann kann es kaum glauben aber die größten Türme New Yorks sind weg einfach so dabei noch die maßen an toten schon alleine die Flugzeuge waren voll.
Mein Freund hat noch so ein großes Bild an der Wand hängen New York bei Naht ein schöner Anblick. Und jetzt sind die zwei Rissen im Hintergrund weg  das Bild erinnert noch an sie aber sie sind weg.
Irgendwie wird Es ein anderes New York treuen Towers.

Ich glaube die Terroristen wollten zeigen das der Große Risse USA verletzbar ist und deswegen wurden auch die Großen Rissen der USA getroffen. Aber eins ist doch klar das die Amerikaner das nicht durch gehen lasen und wie man Busch kennt wird er versuchen schnell und hart durchzugreifen hoffen wir mal das am Ende nicht alles außer Kontrolle gerät und es viel schlimmer wird  (Wenn das nicht schon längst passiert ist). Das der heutige Tag Weltweite Auswirkungen hat sind man schon alleine an den Aktienkursen.
Eigentlich kann man nur hoffen und vielleicht betten .......
 Re: Die Welt hat ihre Towers verloren 11.09.2001 (23:34 Uhr) Meistro!!! (Sven)
 Re: Die Welt hat ihre Towers verloren 12.09.2001 (14:23 Uhr) Cheekah

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "World Trade Center". Die Überschrift des Forums ist "World Trade Center".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum World Trade Center | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.