plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Suche Spender/Vater CH/DE
 
Hier mal einige Daten zu mir. Ich bin gepflegt und gesund. In geordneten Finaziellen verhältnissen. Würde gerne meinen Kinderwunsch erfüllen du soltest aber an dem Kind auch intressen haben (in allen Bereichen. Du zwischen 20-40. Gesund (mit Test Ergebnisse oder Blutspender ausweis) Aus der Schweiz oder Deutschland Max jedoch 6 Std Zugfahrt von der Grenze. Weiter Infos detail per mail.

 45 bis Basel 22.10.2005 (09:40 Uhr) Freiburger Männlein

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Wunschkind05 Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.