plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 DAS FRONT-FORUM
 
Willkommen im Front-Forum

 . 15.09.2007 (18:33) tobias
hi, würde auch gern mal ne tour mit euch durchziehn wo trifft man euch an?
 Borussen Front 04.06.2006 (15:45) "Tarzan" Murawski
moin,

bin auf jeden Fall noch da!!!;-))
 Stille 27.02.2006 (21:23) WhitePride
Lieben Gruss an die Kameraden
Es ist ganz schön still geworden um euch... wo trefft ihr euch denn mal wieder?
 Browser Game 24.11.2004 (07:44) Hardy

Hi,

ein Freund hat mir ein neues Browser-Game empfohlen:

:D [url=http://world-of-dungeons.de/?werber_id_3800]world-of-dungeons.de[/url] :D

Im Spiel bin ich ein Magier. Mit meiner Gruppe gehe ich in Dungeons. Wir plätten Monster und finden tolle magische Items.

Das Spiel ist fast wie Diablo. Viele Dungeons, viele Items. Nur halt ohne Grafik.

Die Kämpfe werden immer zu bestimmten Zeiten berechnet. Vorher sagt man, was man tun will. So kann man mit vielen Leuten zusammenspielen, ohne dass man immer online sein muss.

Teamplay ist wichtig. Ritter, Paladine und Gladiatoren sind fürs Grobe zuständig. Sie können attackieren oder eher die Fernkämpfer und Magier schützen. Heiler und Barden können die Kämpfer unterstützen und stärken.

Anmelden lohnt sich bei [url=http://world-of-dungeons.de/?werber_id_3800]world-of-dungeons.de[/url] Kost auch nix! :)

 Kein Betreff 02.06.2004 (12:50) gelsen-zsene
hallo an alle alten was macht ihr noch so

 GLADBACH 09.03.2003 (12:23) CHRIS
War einer von euch in Gladbach am Wochenende? Da gigng ordentlich was ab.
 SS Siggi 26.10.2002 (22:54) freddyisdn
Tach Leute wie siehts bei euch aus seid ihr noch aktiv und is der Legendäre SS-Sigg auch noch dabei???

gruss aus Stuttgart
 Kein Betreff 11.04.2002 (21:51) Lüner
Fahrt ihr vielleicht auchnnach rotterdam???
 Re: 19.04.2002 (10:16) Schläger09
Interessiert mich auch kann ja sehr spassig werden
 Re: 25.06.2002 (18:31) nazihasser
wir kriegen euch ALLE
 Re: [ohne Text] 25.06.2002 (18:34) Unbekannt
 Kein Betreff 02.04.2002 (09:57) Hooligan09
Natürlich gibt es uns noch.IN DORTMUND laufen ganz viele von ihnen rum.Am Sonntag feierten wir unser 20 Jähriges. Sag mir doch mal deinen Namen, Scharnhorst, dann kann ich vielleicht was machen
 Kein Betreff 31.03.2002 (14:51) Rainer
Ich und ein paar kollegen hätten auch ganz schön lust mal mit euch zu einem spiel zu fahren!!!wie erreicht mann euch??

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10] [11-20]

Zum WWW.BORUSSENFRONT.DE Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.