plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 www.dau-stories.de
  Suche:

 Wasserspender schwer kapito 21.07.2020 (15:41 Uhr) Markus
Die Kollegen waren in der Kantine und als sie zurück kamen hatten die ordentlich was zu erzählen. Man kennt doch diese Wasserspender wo man den becher drunter hält und den Hebel drückt. Offenbar hat das EIN Herr in der Kantine nciht kapiert und ewig dran rum getan.

Das grausame kommt noch: DER TYP IST ARZT!!!!!

Menschen behandeln (falls es ien Chirurg war??? sogar aufschnippeln) aber nix kapito Wasserspender. Ich hoffe ich muss nie ins Spital *bibber*
 Re: Wasserspender schwer kapito 27.07.2020 (17:06 Uhr) Nipos
> Die Kollegen waren in der Kantine und als sie zurück
> kamen hatten die ordentlich was zu erzählen. Man kennt
> doch diese Wasserspender wo man den becher drunter hält
> und den Hebel drückt. Offenbar hat das EIN Herr in der
> Kantine nciht kapiert und ewig dran rum getan.
>
> Das grausame kommt noch: DER TYP IST ARZT!!!!!
>
> Menschen behandeln (falls es ien Chirurg war??? sogar
> aufschnippeln) aber nix kapito Wasserspender. Ich hoffe
> ich muss nie ins Spital *bibber*


Deine Geschichte hat mich stark erregt! Zu stark, so dass ich unter mich gelassen habe!

Weiter so!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "www.dau-stories.de". Die Überschrift des Forums ist "www.dau-stories.de".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum www.dau-stories.de | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.