plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 X5,X3,X6,Q7,M-Klasse und VW-Kacke Hass-Forum
  Suche:

 Drecksfickkarren!!! 27.12.2007 (09:17 Uhr) McFrau
Ich hasse X5 und sone scheiss Geländeautos! Umweltverpester! Jedem der sone scheiss Karre fährt könnt ich in Arsch treten bis mein Schuh drin stecken bleibt!
 Re: Drecksfickkarren!!! 08.04.2008 (11:37 Uhr) unwichtig
> Ich hasse X5 und sone scheiss Geländeautos!
> Umweltverpester! Jedem der sone scheiss Karre fährt könnt
> ich in Arsch treten bis mein Schuh drin stecken bleibt!

So mein lieber , da du hier so schön über die Geländewagen ablästerst, dann führ die mal vor Augen, welches Auto denn das schwere Boot zieht, welches Auto denn in Gebieten mit Naturkatastrophen Ärzte zu kranken und verletzten menschen bringt(UNO und Ärzte ohne Grenzen), wer deinen Auto aus dem Graben ziejt, wenn du mal wieder von auf dem Weg von und zu der Disco vor lauter Übermut in den Graben gefahren bist.Ich fahre selbst einen grossen Geländewagen, und bin stolz darauf, einen zu fahren.WÄhrend ihr vollidioten auf der Autobahn permanent auf der linken Spur fahrt, und es nicht weitergeht, fahre ich schön entspannt hinter einem Lkw hinterher  mit Tempo 90,und komme entspannter ans Ziel als ihr wichtigtuer.Hauptsache, ihr habt Xenonscheinwerfer und kommt von hinten angerast., dann muss jeder sofort platz machen, und wehe nicht, dann wird hinten in Schlangenlinien hin und hergefahren,damit ich ich vornedran möglichist in beiden Aussenspiegeln eure scheiss Xenonscheinwerfer sehe.Ich freue misch auf den Tag, wo ein von euch Arschlöchern mir hinten in mein Geländewagen knallt,ICH KANN WEITERFAHREN; IHR NICHT.SO, und jetzt schluss mit der Meckerei über Geländewagen
 Re: Drecksfickkarren!!! 08.04.2008 (12:24 Uhr) McSohn
> > Ich hasse X5 und sone scheiss Geländeautos!
> > Umweltverpester! Jedem der sone scheiss Karre fährt könnt
> > ich in Arsch treten bis mein Schuh drin stecken bleibt!
>
> So mein lieber , da du hier so schön über die
> Geländewagen ablästerst, dann führ die mal vor Augen,
> welches Auto denn das schwere Boot zieht, welches Auto
> denn in Gebieten mit Naturkatastrophen Ärzte zu kranken
> und verletzten menschen bringt(UNO und Ärzte ohne
> Grenzen), wer deinen Auto aus dem Graben ziejt, wenn du
> mal wieder von auf dem Weg von und zu der Disco vor
> lauter Übermut in den Graben gefahren bist.Ich fahre
> selbst einen grossen Geländewagen, und bin stolz darauf,
> einen zu fahren.WÄhrend ihr vollidioten auf der Autobahn
> permanent auf der linken Spur fahrt, und es nicht
> weitergeht, fahre ich schön entspannt hinter einem Lkw
> hinterher  mit Tempo 90,und komme entspannter ans Ziel
> als ihr wichtigtuer.Hauptsache, ihr habt
> Xenonscheinwerfer und kommt von hinten angerast., dann
> muss jeder sofort platz machen, und wehe nicht, dann wird
> hinten in Schlangenlinien hin und hergefahren,damit ich
> ich vornedran möglichist in beiden Aussenspiegeln eure
> scheiss Xenonscheinwerfer sehe.Ich freue misch auf den
> Tag, wo ein von euch Arschlöchern mir hinten in mein
> Geländewagen knallt,ICH KANN WEITERFAHREN; IHR NICHT.SO,
> und jetzt schluss mit der Meckerei über Geländewagen

Also ich weis auch nicht was meine Mama hat. Ich liebe Geländeautos weil sie ja Menschen&Tiere retten tun. :-))))))))))))))

MFG McSohn, Sohn von McFrau
 Re: Drecksfickkarren!!! 08.04.2008 (12:26 Uhr) McTochter
> > > Ich hasse X5 und sone scheiss Geländeautos!
> > > Umweltverpester! Jedem der sone scheiss Karre fährt könnt
> > > ich in Arsch treten bis mein Schuh drin stecken bleibt!
> >
> > So mein lieber , da du hier so schön über die
> > Geländewagen ablästerst, dann führ die mal vor Augen,
> > welches Auto denn das schwere Boot zieht, welches Auto
> > denn in Gebieten mit Naturkatastrophen Ärzte zu kranken
> > und verletzten menschen bringt(UNO und Ärzte ohne
> > Grenzen), wer deinen Auto aus dem Graben ziejt, wenn du
> > mal wieder von auf dem Weg von und zu der Disco vor
> > lauter Übermut in den Graben gefahren bist.Ich fahre
> > selbst einen grossen Geländewagen, und bin stolz darauf,
> > einen zu fahren.WÄhrend ihr vollidioten auf der Autobahn
> > permanent auf der linken Spur fahrt, und es nicht
> > weitergeht, fahre ich schön entspannt hinter einem Lkw
> > hinterher  mit Tempo 90,und komme entspannter ans Ziel
> > als ihr wichtigtuer.Hauptsache, ihr habt
> > Xenonscheinwerfer und kommt von hinten angerast., dann
> > muss jeder sofort platz machen, und wehe nicht, dann wird
> > hinten in Schlangenlinien hin und hergefahren,damit ich
> > ich vornedran möglichist in beiden Aussenspiegeln eure
> > scheiss Xenonscheinwerfer sehe.Ich freue misch auf den
> > Tag, wo ein von euch Arschlöchern mir hinten in mein
> > Geländewagen knallt,ICH KANN WEITERFAHREN; IHR NICHT.SO,
> > und jetzt schluss mit der Meckerei über Geländewagen
>
> Also ich weis auch nicht was meine Mama hat. Ich liebe
> Geländeautos weil sie ja Menschen&Tiere retten tun.
> :-))))))))))))))
>
> MFG McSohn, Sohn von McFrau

boa du scheis wegen dir scheis kauft meine mama mcfrau nicht die neue barbi puppe!!!! di ist voll geil, kann man vol geil schminken und hat ne geile figur! total realistische figur! so will ich auch aussehn.

mfg mctochter, tochter von mcfrau

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "X5,X3,X6,Q7,M-Klasse Hass-Forum". Die Überschrift des Forums ist "X5,X3,X6,Q7,M-Klasse und VW-Kacke Hass-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum X5,X3,X6,Q7,M-Klasse Hass-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.