plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 X5,X3,X6,Q7,M-Klasse und VW-Kacke Hass-Forum
  Suche:

 Petruschka, die Hochsteckfotze 27.12.2007 (09:22 Uhr) GeilePetruschka81
Hi!
Ich bin Petruschka, die Hochsteckfrisuren mag und sich deshalb frech und einfach Hochsteckfotze nennt. :-))))) Ich liebe Hochsteckfrisuren und machs mir dann, wenn ich mich Hochsteckschlampe im Spiegel betrachte. Ausserdem liebe ich alle arten von geilen Fingernägeln, ich geile Hochsteck- und Fingernagelfotze. So bin ich halt. Hihi! :-))))) BUSSI
 Re: Petruschka, die Hochsteckfotze 02.07.2013 (17:51 Uhr) mcfrau
> Hi!
> Ich bin Petruschka, die Hochsteckfrisuren mag und sich
> deshalb frech und einfach Hochsteckfotze nennt. :-)))))
> Ich liebe Hochsteckfrisuren und machs mir dann, wenn ich
> mich Hochsteckschlampe im Spiegel betrachte. Ausserdem
> liebe ich alle arten von geilen Fingernägeln, ich geile
> Hochsteck- und Fingernagelfotze. So bin ich halt. Hihi!
> :-))))) BUSSI

haha du hochsteckschlampe
hochsteckfotzenfrisuren sind nur für echt frauen übrigens

geile nägel auch
ein glück dass wir ECHTE frauen sind udn somit alles tragen dürfen
auch abgefuckte flattrige halstücher mit wild flatterndem knoten und 3 cm grossen weissen punkten drauf :-DDDDDDDDDDD
 Re: Petruschka, die Hochsteckfotze 06.07.2013 (15:32 Uhr) mctochter
> > Hi!
> > Ich bin Petruschka, die Hochsteckfrisuren mag und sich
> > deshalb frech und einfach Hochsteckfotze nennt. :-)))))
> > Ich liebe Hochsteckfrisuren und machs mir dann, wenn ich
> > mich Hochsteckschlampe im Spiegel betrachte. Ausserdem
> > liebe ich alle arten von geilen Fingernägeln, ich geile
> > Hochsteck- und Fingernagelfotze. So bin ich halt. Hihi!
> > :-))))) BUSSI
>
> haha du hochsteckschlampe
> hochsteckfotzenfrisuren sind nur für echt frauen übrigens
>
> geile nägel auch
> ein glück dass wir ECHTE frauen sind udn somit alles
> tragen dürfen
> auch abgefuckte flattrige halstücher mit wild flatterndem
> knoten und 3 cm grossen weissen punkten drauf
> :-DDDDDDDDDDD

SCHEIS FLATTERSCHLAMPEN!!! :DDDDDDDD

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "X5,X3,X6,Q7,M-Klasse Hass-Forum". Die Überschrift des Forums ist "X5,X3,X6,Q7,M-Klasse und VW-Kacke Hass-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum X5,X3,X6,Q7,M-Klasse Hass-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.