plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Yamaha TT 600
  Suche:

 Relais TT600E 16.05.2006 (22:57 Uhr) Stefan
Hallo,

ich habe ein problem bei meiner TT 600 , ich bräuchte

die kabelfarben des "zündrelais" (was hinter der batt. hängt).

am besten wäre ein foto wo man sieht wo welches kabel ins relais geht.

Danke
 Re: Relais TT600E 16.05.2006 (23:01 Uhr) Unbekannt
um das problem kurz zu beschreiben,

ich bin gefahren, fuhr an die tanke wollte wieder starten und nix ging mehr, hatte eine zündung mehr kein N licht.

nur die beleuchtung ging noch.

hab dann das relais hinter der batterie überbrückt und konnte so zumindest wieder heimfahren....

jetzt brauch ich halt die farb belegung des relais...

ich hoffe mal das das alles mit dem einen relais zusammen hängt werde mal ein neues holen und das dann anschließen wenn ich die farben weiss, da bei mir die kabel aus dem stecker draussen sind.....

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Yamaha TT 600". Die Überschrift des Forums ist "Yamaha TT 600".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Yamaha TT 600 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.