plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum Zimmerhof
  Suche:

 Forum eröffnet 08.07.2001 (20:57 Uhr) Das_Zebra
 Re: Forum eröffnet 14.07.2001 (21:20 Uhr) Peter Trunzer
 Re: Forum eröffnet 15.07.2001 (10:13 Uhr) Hubert Waldenberger
 Re: Forum eröffnet 15.07.2001 (11:05 Uhr) Das_Zebra
 Re: Forum eröffnet 17.08.2001 (01:49 Uhr) Hubert Waldenberger
 Re: Forum eröffnet 17.08.2001 (17:32 Uhr) Das_Zebra
> Zebra, äh, mhm, hast Du den Mitte Juli bei dir
> eingegangenen Beitrag zum Forum in den Papierkorb
> geworfen? Oder stellst du ihn noch ins Forum?

Hubert, das ist ganz anders als Du denkst!
Natürlich werden alle Beiträge hier im Forum sofort gehostet.
Der angesprochene Beitrag wurde aber direkt über die Homepage unter <neuer Eintrag> erfasst. Diese Texte muß ich erst noch Stilgerecht in die Homepage integrieren.

Dies ist damals auch gleich geschehen.
Aber, da dies eine 'lebendige Homepage' sein soll, wurde er in der Zwischenzeit schon wieder entfernt.
Wenn Du öfter www.zimmerhof.de besuchst, hättest Du dies auch bemerkt ;-)

Vielleicht hast Du ihn aber doch gelesen.
Hier ist es noch einmal, exklusiv für Dich:

Betreff: Dorffest am 29.7.01 - Hobbykünstler trauen sich
Text: Der Bürgerverein Zimmerhof macht beim Dorffest im Kunstwerkhof mit (übrigens: eigentlich ist Mitgliedschaft in beiden Vereinen Zimmerhöfer Ehrensache....

Kaffeee und Kuchen gibts nach dem Musik-Brunch und als Clou: eine ziemlich spontane Ausstellung von Zimmerhöfer Künstlern. Alles im alten Gutshof.
Also kommen, sehen, staunen, schmunzeln.


Gruß
 Re: Forum eröffnet 17.08.2001 (19:16 Uhr) Hubert Waldenberger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Zimmerhof". Die Überschrift des Forums ist "Forum Zimmerhof".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Zimmerhof | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.