plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:
 Anti Urlaub 25.05.2005 Michael
ALso, ich hasse Urlaub, warum in aller Welt ist das das wichtigste Thema für uns Deutsche.
Wir tragen das Geld ins Ausland, statt unser Land wieder zu dem zu machen, was es mal war.
WIr zahlen Geld um 2 Wochen nutzlos in der Gegend herum zu sitzen!
Ich muss heute Abend mit meiner Freundin in den Urlaub fliegen, ich mache das weil ich sie liebe und mich sonst verlassen hätte, aber das ist doch ein Scheißeinstellung!
4 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.