plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:
Hallo,

ich habe die Schüchternheit überwunden, indem ich mein Selbstwert erhöht habe durch Anstrengung und nicht so sehr durch Angstüberwindung. Ich bin zwar weiterhin eher ängstlich, aber ich fühle mich wohler in meiner Haut und ich habe gelernt, dass Angstüberwindung nicht das wichtigste ist.

hier ist ein link, wo man genauer sehen kann, was man dazu tun sollte.

http://www.geocities.com/carlhoksz/schuchtern.htm

Wenn ihr die Ideen gut findet, wäre es schön, wenn ihr sie verbreiten würdet, damit sich auch andere von der Schüchternheit befreien können.

Viele Grüße

Petersalia
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.