plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 plaudern.de-Forum
  Suche:
 User-Freischaltung! 27.10.2002 Castor
Hallo,
erstmal sorry das ich in dieses Forum den artfremden Thread erstellen muss.Wäre nett wenn der Moderator ihn in das richtige Forum verschieben würde.
Nun zu meinem Problem....Vor drei Tagen wollte ich mich im Kenia Forum anmelden als User. Habe mich dann zuerst bei plaudern.de angemeldet und hatte somit den Gast Status..aber im Kenya Forum gibt es definitiv keinen Button um einen Userantrag zu stellen habe dann an alle die ich denke mir helfen zu können eine E-Mail geschickt aber bis heute leider noch keine Antwort bekommen. :(
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Konnte nicht in Support-Forum posten da ich dort keine Freischaltung als User bekomme aber Anmeldung ging da!

MfG Castor
 Re: User-Freischaltung! 27.10.2002 Castor
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.