plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Allgemeines Forum
  Suche:
 net so begeistert... 15.06.2001 (18:59 Uhr) suzz
also ich weiß nicht, ich hör hauptsächlich grunge/punk/alternative, aber z.T. auch hiphop, ich finde man kann nicht ohne argumente etwas als scheisse bezeichnen, auch wenn ich das irgendwie selbst mache....trotzdem....aber das is irgendwie so n thema, wozu s zuviel zu sagen gibt, also lass ich das.
ich hab nur gedacht, wenn man auf seine seite was über nirvana macht, dann bringts das nicht, so wenig zu schreiben, dass was hier steht ist schon fast allgemeinbildung, ich hatte mal eine seite über nirvana, hab aufgehört weil ich keine lust mehr hatte, aber wirklich weit bin ich auch nie gekommen...ich hab jedenfalls sehr viel material und kann auch nur empfehlen zum besseren verständnis die biographie von kurt zu lesen.

na ja, so long,

suzz
 Re: net so begeistert... 15.06.2001 (22:05 Uhr) Steven
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.