plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
Hallo Bernadette,

schön eine Kollegin hier begrüßen zu dürfen!!!!
Ich hoffe Du schaust öffters mal rein.

Hast Du wirklich noch Lust, nach der Arbeit, zuhause etwas zu Backen???
Also ich habe da herzlich wenig Lust und Zeit zu (Singlehaushalt) und mache meinen Kram meistens, an der Arbeit, zwischendurch.
Für sehr sehr gute Freunde und/oder Familienmitglieder, mache ich hin und wieder mal ne Hochzeits- oder Geburtstagstorte. Aber das war's dann eigentlich auch schon. Meine Kollegen wundern sich sogar darüber, das ich diese Torten nicht auch an der Arbeit (nach Feierabend) mache!

Gruß, Markus
 Bäcker & Konditor 25.09.2002 (18:53 Uhr) Markus
 Re: Bäcker & Konditor 25.09.2002 (19:01 Uhr) Bernadette
 Re: Bäcker & Konditor 25.09.2002 (19:26 Uhr) Markus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.