plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Alte Beiträge 21.10.2002 (14:48 Uhr) Karolus
Liebe Freunde,

für mich ist es etwas verwirrend, wenn soviele alte Beiträge wieder hochgeladen werden und man sich erst durchkämpfen muß bis zu der aktuellen Stelle. Vielleicht geht es anderen auch so. Meint Ihr nicht, daß es genügt auf die alten Beiträge hinzuweisen und jeder soll sich dann selber einen Überblick verschaffen durch rückblättern. Dies ist sicherlich auch lehrreich, weil man viele alte Beiträge im Vorbeigehen liest. Bei Anfragen zu einem bereits vor längerer Zeit behandelten Thema wäre es sicherlich sinnvoll einen neuen Beitrag einzustellen, zumal vielleicht die damaligen Beiträge teilweise nicht mehr auf dem Stand der Dinge sind. Denkt doch einfach einmal darüber nach und sagt mir Eure Meinung.

Liebe Grüße Karolus
 Re: Alte Beiträge 21.10.2002 (17:08 Uhr) mamje
 Re: Alte Beiträge 21.10.2002 (22:14 Uhr) Markus
 Re: Alte Beiträge 21.10.2002 (22:35 Uhr) mamje
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.