plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Welche Schüssel für Sauerteig? 31.01.2003 (21:04 Uhr) Ilka

Aus welchem Material sind eure Schüsseln, die ihr für den Sauerteig benutzt? Ich nehme z.Zt. meine größte Glasschüssel, muß aber ständig nachschauen, ob er sich nicht über den Rand davonmacht :-)

Also möchte ich mir eine größere Schüssel zulegen, weiß aber nicht, ob Kunststoff geeignet ist. Ich bin unsicher wegen der Säure. Können sich dadurch irgendwelche Stoffe aus dem Kunststoff lösen oder ist eine Kunststoffschüssel unbedenklich?

Ich sag schon mal DANKE...

LG, Ilka (seit kurzem stolze Sauerteig-Besitzerin *ggg*)
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.