plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Brötchen 05.11.2003 (17:51 Uhr) Claudia
Hi Leute,
da ich gerade auf eure Seite gestoßen bin, würde ich gerne eine Frage loswerden. Allerdings weiss ich nicht, ob ihr mir auch helfen könnt:
Ich brauche für eine Fete am 14.11.03  400 "normale Brötchen.
Ich komme aus Essen-Kupferdreh und wüsste gerne, wer hier in der Nähe mir weiterhelfen könnte und einen guten Preis macht!
Antworten sehe ich gespannt entgegen.
Falls ich allerdings mit meiner Frage hier falsch bin, bitte ich um Entschuldigung!
Liebe Grüße
Claudia
 Re: Brötchen 12.11.2003 (21:01 Uhr) Markus
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.