plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Weihnachtsgeschenk 12.12.2003 (19:48 Uhr) Judith Rosenthal
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein cosin ist im ersten Lehrjar zum Bäcker. Jetzt wollte ich Ihm zu Weihnachten etwas schenken, was er für seinen Beruf benötigt. Da ich gelernte Köchin bin, habe ich mich über Fachbücher und Messer immer sehr gefreut. Jetzt ist meine frage, was man einem Beckerlehrling schenken könnte.

Über einen Vorschlag würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen grüßen

Judith Rosenthal
 Re: Weihnachtsgeschenk 15.12.2003 (20:25 Uhr) Markus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.