plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

28 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Kommuniaktionselektroniker.de 03.11.2004 (17:47 Uhr) Bjoern
 Re: Kommuniaktionselektroniker.de 05.11.2004 (15:21 Uhr) baecker
 Re: Kommuniaktionselektroniker.de 06.11.2004 (09:04 Uhr) Markus
> Ob das gewollt ist, kann ich hier leider nicht sagen, denn ich will eure Verschwörungstheorien nicht zerstören.

Dann werde ich das jetzt mal tun.  ;o)

Die Domain kommunikationselektroniker.de ist, genau wie baecker.org, eigentum von Oliver. Der wiederum ursprünglich Bäcker gelernt hat und aus Gesundheitlichen gründen eine weitere Ausbildung machen musste. Ob er nun Kommunikationselektroniker ist weis ich nicht (scheint aber so, denn sonst hätte er die Domain bestimmt nicht registriert). Aber sein Herz ist noch beim Beruf des Bäckers, was man ja auch deutlich an seiner Seite sehen kann!
Und eins kann ich euch versichern. Wenn ihr die Ausbildung zum Kommunikationselektroniker nicht schafft, dann könnt ihr Bäcker ebenfalls abschreiben!  :o)
 Re: Kommuniaktionselektroniker.de 06.11.2004 (08:47 Uhr) Markus
 Re: Kommuniaktionselektroniker.de 11.11.2004 (19:39 Uhr) Bjoern
 Re: Kommuniaktionselektroniker.de 11.11.2004 (22:05 Uhr) Markus
 Re: Kommuniaktionselektroniker.de 11.11.2004 (22:29 Uhr) Markus
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.