plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 bäckerasthma 28.07.2006 (12:47 Uhr) tommy lange
hallo wollte mal nachfragen,bei mir wurde eine roggenmehlallergie festgestellt und daraus folgte bäckerasthma.ich habe nun mein spray und ein notfallspray bekommen.meine frage nun bin ich verpflichtet meinem arbeitgeber darüber zu unterrichten.denn die bgn tritt so oder so an den betrieb ran.muß allerdings sagen das ich erst seit dem 3.7. dort arbeite und in den letzten 10 jahren mit der allergie sehr gut als bäcker arbeiten konnte.
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.