plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Berichtsheft 30.01.2008 (18:37 Uhr) Skinny
Hallo, wollte fragen wie ihr euer Berichtsheft führt. Es sind ja pro Seite drei spalten. Bertriebliche Tätigkeit, Lehrgespräch und Berufsschule. Was habt ihr bei Betrieblich Tätigkeiten geschrieben oder was soll da rein?? Soll ich da erstmal die ganzen Rohstoffe aus unserem Betrieb hinschreiben und wofür die gut sind und später dann beschreiben wie man z.b. ein Brot backt mit den ganzen Rohstoffen die bei uns reinkommen, knetzeiten, liegezeiten aufmachen gare backzeiten usw??? Dann bei der Spalte Lehrgespräch werd ich überhaupt nicht schlau was soll ich da denn reinschreiben. Und bei der letzten Spalte Berufsschule soll ja rein was wir in den zwei wochen in der Schule gelernt haben. Wird mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt :)

Gruß Florian
 Re: Berichtsheft 22.02.2008 (18:25 Uhr) bäckerjung
 Re: Berichtsheft 24.06.2008 (19:36 Uhr) wastl
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.