plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Backen mit Freude
  Suche:
 Sauerteig 14.05.2002 (21:55 Uhr) Anne
 Re: Sauerteig 15.05.2002 (10:44 Uhr) Markus
Hallo Anne,

wenn sich Dinge tun die nicht sein sollten dann müstest Du das Riechen und vorallem schmecken können (einfach mal ein bischen von dem Sauer probieren).
Ansonsten hast Du dir die Antwort bereits selber gegeben. da der Sauer schwach richt wird er nicht besonders Stark sein und hat seine Tätigkeit durch das kalte Lagern eingestellt. Es entwickeln sich keine bzw. nur sehr wenig Gase und somit bleibt der Druck aus.

MfG, Markus
 Re: Sauerteig 15.05.2002 (18:48 Uhr) mamje
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.