plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Orientierungslauf - Forum
  Suche:
 Staats-MS Langstrecke 28.02.2002 (16:31 Uhr) Pierre
 Staats-MS 28.02.2002 (17:58 Uhr) plohni
Zu Punkt eins kann ich nicht viel sagen, da ich nicht in der Eliteklasse starte.

Zu Punkt zwei: Obwohl ich, wie bereits erwähnt, nicht Elite laufe, finde ich Pierres Idee ganz gut, da es ja auch für Zuschauer und vor allem für die Presse interessanter ist. Und da der Orientierungslaufsport bekanntlich nicht gerade eine Sportart ist, die die Medien "wirklich" interessiert, wäre das ganze sicher von Vorteil.
Außerdem spornt es dann manche Eliteläufer an, weiter nach vorne in der Rangliste zu rücken, um eine bessere Startzeit bei den ÖSTMen zu bekommen.

lg - Markus
 Re: Staats-MS Langstrecke 01.03.2002 (12:56 Uhr) Wolfgang
 Re: Staats-MS Langstrecke 04.03.2002 (20:09 Uhr) Thomas Krejci
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.