plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:
 CDK??? - Was? Warum?Wieso? 15.04.2002 (15:53 Uhr) Andreas
 Re: CDK??? - Was? Warum?Wieso? 15.04.2002 (16:51 Uhr) Chris nicht alls TJJV
 Boah.... 15.04.2002 (21:14 Uhr) der.staunende
 Lizensen, Bundestrainer, Bundesblablabla 16.04.2002 (05:54 Uhr) Chris
 Re: Lizensen, Bundestrainer, Bundesblablabla 16.04.2002 (07:25 Uhr) Andreas
 Blumengießen 17.04.2002 (08:58 Uhr) unwichtig
 Re: Blumengießen 17.04.2002 (11:38 Uhr) Andreas
 Gästebuch des "Leistungszentrums" 17.04.2002 (13:21 Uhr) Chris
 Re: Gästebuch des "Leistungszentrums" 17.04.2002 (13:48 Uhr) Andreas
 Re: Gästebuch des "Leistungszentrums" 19.04.2002 (11:21 Uhr) René
 VORSICHT ! 19.04.2002 (13:03 Uhr) Chris
 Re: VORSICHT ! 19.04.2002 (13:27 Uhr) Andreas
Hi Chris,

ich unterschätze niemanden :-). Klar die wollen zu Olympia - wir aber auch. *gg*

Nein mal im ernst ich denke das die Chinesen einen gute Chance haben 2008 ihren Sport zu präsentieren. Übrigens WU SHU bedeutet nur Kampfsport(-kunst) - das heißst alles ist Wu Shu.

Hmm das in den betreffenden Vereinen immer viele Prüfungen stattgefunden haben ist doch bekannt und über die Qualität der Ausbildung wollen wir lieber nicht sprechen!! (OHH, ich hoffe jetzt fühlen sich nicht einige Leute auf den Schlips getretten - ich kenne einige gute aber auch welche wo ich mich frage woher sie denn ihren Gürtel haben (vorallem bei welchen deren Gürtel 5,5 cm breit ist :-) ihr wisst alle wen ich meine)

Ach Chris man sieht mal wieder das sich immer Geld dreht!! Manche denken eben das ihre Schüler wie Kühe sind die man nur regelmäßig melken muss (oder das Geld aus der Tasche ziehen muss) naja schauen wir mal was wir noch für tolle Geschichten hören werden

Das mit den Bundesverband gründen mit nur einem Landesverband ist echt lächerlich aber auch besorgnis erregend. Ich hoffe das dieses Beispiel keine Schule machen denn dann wird der Sport wirklich geschwächt - wir können nur erfolgreich sein wenn der Verband stark und groß ist kleine Verbände bringen uns da echt nicht weiter!

Also ich wünsche ein schönes WE. Ich gehe jetzt in die Sauna noch ein bissel Gewicht machen für einen Wettkampf *schwitz*

Also bis dann

Andreas

> Unterschätzt die Jungs nicht!
>
> Olympia ist für die in ganz greifbarer Nähe ... sie
> pushen sich genug Mitglieder aus Ju-Jutsu, Jiu-Jutsu,
> Karate, WT, Wu-Shu usw.
>
> 2008 sind Olympische SPiele in China und erstmalig ist
> Wushu oder Sandra (oder beides) dort mit auf dem
> Programm. Da gehen die Bemühungen hin! Nur wer denkt, das
> dies aus sportlichen Ehrgeiz passiert ... ich glaub nicht
> dran.
> Ich habe gehört, daß obwohl keine Fahrwege angefallen
> sind und ne Kinderurkunde samt Marke keine 3 Euro
> gekostet hat, im Eichsfeld die Prüfungen WEIT übern
> Durchschnitt gelegen haben sollen.
> Ausserdem kann ich mich noch gut an J. Retzek's Vorschlag
> die Fahrpauschale  von rund 50 Pfennig auf ne ganze Marke
> anzuheben erinnern....überlegt mal, was für Geld bei
> Olympia fliessen.
>
> Die haben ne gute Presse.
> Ihre Meister gekührt bei Wettkämpfen, wo bei uns jedes
> Landesturnier mehr Teilnehmer hat. Europmeisterschaften -
> in Stilarten, die ich noch nie gehört habe .... aber man
> leist und hört es eben - und das gut aufgezogen.
>
> Oder Bundesverbände mit nur einem Bundesland ....
> eigentlich alles zum Lachen. Aber mir ist zum Heulen.
>
> Schaut doch nur mal auf die Website von dehnen:
>
> http://www.cdk-deutschland.de
>
> Besonders Mitglieder ist Interessant. (Mal davon
> abgesehen, dass der ASV meines Wissens nicht um Aufnahme
> gebeten hat ... sondern nur der H.Stapp)
>
> Chris
 Net so respektlos 17.04.2002 (13:23 Uhr) TJJV-Admin
 Abmahnungen! 19.04.2002 (13:05 Uhr) Chris
 Re: Abmahnungen! 22.04.2002 (10:10 Uhr) Andreas
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.