plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Orangen selber züchten 16.06.2003 (23:10) Drea
 Re: Orangen selber züchten 17.06.2003 (10:24) Regnie
zu orangen kann ich nicht viel sagen - ich selbst habe aber schon aus grapefruitkernen bäumchen gezüchtet, so daß ich denke, daß das bei orangen auch funktionieren müßte. ein problem ist aber, daß die orangen oft noch grün geerntet werden und dann auf den schifftransporten "nachreifen" bzw. orange werden, so daß die kerne meist noch nicht vollständig entwickelt sind!
 Re: Orangen selber züchten 29.12.2003 (01:53) Laila
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.