plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Orchideen abzugeben 26.10.2000 (12:20) Maria
 Re: Orchideen abzugeben 30.10.2000 (10:57) Steffi
 Re: Orchideen abzugeben 31.10.2000 (14:57) Maria
> Hallo Maria,
> vielleicht waere es gut, wenn Du auch kurz mitteilst, wie Du Dir den *Transfer*
> der
> Pflanzen
> vorstellst bzw. wo Du wohnst, damit die Besucher dieses Forums gleich wissen,
> ob
> sie fuer eine Uebernahme der Pflanze(n) in Frage kommen
> :-)

Da hast Du sicherlich Recht und das nächste Mal werde ich das bestimmt machen. Aber ich denke auch, wenn jemand wirklich Interesse hat, wird sich der-/diejenige auch kurz mit 'ner eMail informieren.
Momentan kann ich nur sagen (für weitere Interessenten), dass momentan schon alle Orchideen vergeben sind.

Grüße
Maria
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.