plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Pflanzendatenbank 07.09.2000 (14:07) kayjay
Gibt es irgendwo im Netz eine Pflanzendatenbank mit Photos (Jung und Ausgewachsen)
um eben Pflanzen bestimmen zu können.
Habe da einiges angeplanzt , welches auch wunderbar gedeiht, aber leider habe ich sie durch einen ungünstigen Zufall vertauscht und ich bin nicht mehr sicher was was ist....
Mfg Klaus

Ansosnten werde ich wohl die Photos ins netz stellen und ein kleines Quiz veranstalten Müssen...)
 Re: Pflanzendatenbank 11.09.2000 (19:46) Björn
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.