plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 passiflora murucuja 24.06.2001 (21:31) saphira
 Re: passiflora murucuja 25.06.2001 (17:40) anja
 Re: passiflora murucuja 10.07.2001 (21:05) saphira
habe passiflora murucuja vor ein paar tagen in den garten gestellt, nun werden die neuen blütenknospen viel größer und fangen teilweise an sich rot zu färben. problem also hoffentlich gelöst. dafür wieder ein freier platz auf der fensterbank, der vernünftigerweise!!! freigehalten werden sollte, da im herbst so viele pflanzen wieder eingeräumt werden wollen. will ja nicht schon an den herbst denken, aber das problem wird eben jedes jahr größer.
gruß saphira
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.