plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
Bei meiner etwa 15 Jahre alten Schefflera (vor kurzem noch 2m hoch, fast genauso breit), sterben von der Spitze an sämtliche Äste ab. Zunächst fallen die Blätter ab, anschließend vertrocknen die Äste, teilweise fangen sie auch an zu faulen. Die gesamte obere Hälfte habe ich mittlerweile absägen müssen. Schädlinge kann ich nicht entdecken. Die Pflanze steht in Fensternähe, wird einmal in der Woche gegossen, seit Oktober nicht mehr gedüngt.
 Re: Schefflera stirbt 23.03.2002 (11:23) Lesephant
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.