plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Kokosfaser Blumensubstrat 07.09.2000 (14:40) Andi
 Re: Kokosfaser Blumensubstrat 07.09.2000 (16:57) Triton
 Plastiktöpfe... 14.09.2000 (15:20) Andi
Hallo Matthias,

da ich schon vermutet habe, dass ich irgendwas falsch gemacht habe, hast Du mir sehr weitergeholfen.
Das verwunderliche war nämlich, dass meine Geranien in den Plastikblumenkästen fast eingegangen wären, wenn ich sie nicht in normale Erde umgetopft hätte und die Geranien in den Hängetontöpfen einen halben Meter weiter in dem Substrat prächtig gedeihen...
Eigentlich naheliegend. Also das Substrat ist sehr praktisch, hat aber eben auch seine Nachteile...aber wenn man sie weiß, ist das schon was wert.

Danke nochmal,
Gruß
Andi
 Re: Kokosfaser Blumensubstrat 13.10.2000 (23:50) N.N.
 Re: Kokosfaser Blumensubstrat 22.11.2000 (21:28) Coco
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.