plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Grüne Brett 2
  Suche:
 Suche Saatgut von Zierlaucharten 18.10.2002 (22:20) Lukas
Hallo,

ich suche Saatgut von Allium Arten (Zierlauch), kennt jemand vielleicht einen Anbieter in Deutschland, der dafür ein breiteres Angebot hat? Bisher habe ich nur die gängigen der selteneren Arten ausfindig machen können (A. karatviense, A. christophii etc.).
Ein Anbieter für Saatgut von seltenen Iris Arten (keine Hybriden) wäre auch toll.

Vielen Dank im Voraus

Lukas
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.