plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Newsletter Abmahnungen - Der Widerstand
  Suche:
Hallo!

Ich wollte nur kundtun, daß SINGLES.de auch zu den abgemahnten Seiten gehört, die angeblich zu viele Daten für die Newslettereintragung verlangen. (Nur Name und E-Mail)

Ich stehe zu Gesprächen gerne bereit und hoffe, wir können gemeinsam gegen diese Abzocker vorgehen.

Da ich juristisch nicht gerade fit bin würde mich die gängige Rechtsprechung dazu interessieren. Gibt es schon Erfahrungswerte bei dem Fall?

Boris Wylutzki
 wir sind dran [ohne Text] 03.07.2001 (16:18 Uhr) hg
 Re: Wir gehören auch zu den Abgemahnten! 03.07.2001 (20:18 Uhr) Michael Boettcher
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.