plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:
 Subwoffer 17.06.2005 (14:41 Uhr) Kai497
Hab jetzt den original Sub von Fiat eingebaut,
Sound eigend lich angenehm unterstützt, solange man nicht auf
extrem Laut steht. Dann Scheppert er eher ;-)

Dazu gibt es ein Kabelsatz, habe diesen auf der Fahrerseite verbaut und musste feststellen das er nur bis zu Entriegelung der Motorhaube reicht.
Wenn also Kabellänge reichen soll gehts nur durch die Mitte ^^
Da allerdings der Endstecker sowieso nicht ans Radio passt ( Blaupunkt ) habe ich von hier einfach verlängert ^^
Fazit :::
Kabelsatz unnötig ^^

Ok nur zur Info wers auch vor hat,
Gruss Kai
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.