plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:
 Phasenversteller TOTLEGEN ! 07.03.2003 (19:50 Uhr) rainerxxl
Hallo, habe schon sehr oft im Forum gelesen das das dieselklappern weg ist wenn man den stecker abzieht. Das müsste aber genau anders herum sein ? nur wenn man 12V anlegt an das Magnetventil des Phasenverstellers dann ist das klappern weg. Hat schon mal jemand das Magnetventil dauerhaft an 12V angeschlossen ??? oder zumindest davon gehört ?

MFG

Rainer
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.