plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:
 Barchetta 29.08.2003 (16:35 Uhr) raser
Bekomme am Montag meine Barchetta Baujahr 96, wollte nur wissen ob es grössere Mängel oder probleme bei diesem baujahr gibt?
 Re: Barchetta 31.08.2003 (17:18 Uhr) Unbekannt
Ich hab meine 96er mit 92TKM gekauft. Bislang der mittlere Auspufftopf und der Phasensteller. Ansonsten TipTop.
Mittlerweile sinds 110TKM und ich hoffe es werden noch einige mehr. :)
 Re: Barchetta 31.08.2003 (17:22 Uhr) raser
Ich bekomme Ihn mit 56.000km und habe zum Glück bei der Probefahrt das mit dem Phasensteller mitbekommen sodas dieser noch ausgetauscht wurde, morgen ist es dann soweit und ich darf Ihn endlich fahren ;)

Hatte nur "Angst" da man einiges liest das die Barchetta viele Mängel haben soll.
1 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.