plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:
 Sattlerei im Raum Düsseldorf 20.09.2003 (07:50 Uhr) Claudia
Bin ab nächste Woche zum ersten Mal stolze Besitzerin einer Barchetta, die allerdings Stoffsitze hat. Habe den festen Vorsatz, sie mit Lederbezügen aufpolstern zu lassen. Kann mir einer von euch eine Sattlerei im Raum Düsseldorf/Krefeld/Mönchengladbach empfehlen? Oder gibt's eine preiswertere andere Möglichkeit (habe z.B. in einem älteren Beitrag was von Lederbezügen gelesen - hat da jemand Erfahrungen?)?
Scheint eine tolle Seite zu sein, in der man jede Menge Info's bekommt - Kompliment!!!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.