plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Motivation & positives Denken
  Suche:
 2 Personen denken das gleich... was nun ? 24.11.2001 (02:44 Uhr) Sokrates
 Re: 2 Personen denken das gleich... was nun ? 24.11.2001 (06:56 Uhr) OneAngel
Hallo Sokrates,

na, wenn der Glaube da nicht mal einen Berge versetzt hat *gg*. Wie du siehst, antworte ich dir. Also, grundsätzlich habe ich mir diese Frage auch desöfteren gestellt. Grundsätzlich GLAUBE ICH, dass der, der daran glaubt, dass er diese Frau bekommt, sie auch bekommen wird. Wir wissen ja, GLAUBE VERSETZT BERGE. Wenn jemand z. B. nicht daran glaube, das dies oder das ihm hilft, dann wird es das auch  nicht tun. Wenn ich also tief in meinem Inneren nicht daran glaube, das meine Impulse auch die Personen erreichen, die ich erreichen will, dann werden sie es auch nicht tun.

Grundsätzlich sagt man ja auch, dass jeder Mensch alles an "übersinnlichen" kann, er muß nur dran glauben. Also, wie du siehst hängt alles vom glauben ab. Wenn dir dieses Wort zu religios ist, dann gibt es bestimmt auch ein anderes dafür.

Aber, und das halte ich für wichtig zu erwähnen, braucht dieser Glaube nicht im TAGESBEWUSSTSEIN leben. Es gibt Menschen, denen gelingt augenscheinlich alles, aber sie würden nie sagen, dass sie daran glauben.

Vielleicht konnte ich dir helfen.

Gruß vom Engel


PS: Du kannst mir gerne ein eMail schreiben: one.angel@uni.de
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.