plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Ich bin in allem Geschehen euer Prüfer und eure Freude nach 06.12.2012 (22:23 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.08.2013 01:00}
Ich bin in allem Geschehen euer Prüfer und eure Freude nach bestandener Prüfung, denn in allem bin Ich

Ich bin in allem Geschehen euer Prüfer und eure Freude nach bestandener Prüfung, denn in allem bin Ich.  Alles ist zugelassen, um euch zu neuen Erkenntnissen und Erfahrungen zu führen.  Freuet euch immer und in allem, dass Ich es bin, der euch behütet und beschützt vor allem Unglück, Unheil und Not.  Meine Gnade ist es, die euch in alle Situationen führt, um zu starken Seelen zu werden, zu Felsen, die feststehen in Mir und alles schaffen können, was an euch herantritt an Prüfungen.  Ich wache über Meinen Plan und beschütze und behüte euch, so dass ihr danken könnt aus freudigem Herzen.  Nach den Prüfungen öffne Ich euch die Augen und dann seht ihr, wie Ich bei euch bin und euch stärke.  Nichts lasse Ich geschehen, was Unheil bringen würde, denn Ich liebe euch und will mit euch einen neuen Friedensbund schließen auf Erden, der euch befähigen wird, den wahren Herzensfrieden auszustrahlen, weil ihr ihn erlangt habt in euch!  Alles ist diese neue Bewusstheit in euch, die euch Treue schenkt und Liebe zu eurem Seelenteil, die Ich euch gegeben habe.  Amen.

Euer VATER, der in euch neues Lebensbewusstsein schafft.  Amen.  Amen.  Amen.

30.07.2002

20020730
Zuletzt geändert von amo am 20.08.2013 um 06:14 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 06.12.2012 (22:25 Uhr) amo
 20020730 [ohne Text] 20.08.2013 (01:00 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.