plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Ihr seid meine Erben 20.12.2014 (18:25 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 20.12.2014 18:27}
Ihr seid meine Erben

Auf euch, Meine Kinder, freue Ich Mich, wenn ihr erleben könnt, was Ich euch schenken will.  Eure Freude ist Meine Freude, und da zeigt es sich, wie ihr euch ganz im Herzen eingestellt habt, dass Ich in euch bin.  Euer Leben aus Mir ist ein großes Geschenk, und das dürft ihr in Empfang nehmen.  Es geschehen die Wunder in vielen Herzen, und es werden diese in Meiner Liebe sich wundern über das, was Ich euch gegeben habe.  Ihr seid Meine Erben, und der Glanz Meines Herzens überstrahlt alles.  Euer Leben wird dann in eine neue Phase gehoben, wo ihr euren Auftrag immer mehr erfüllen werdet.  Lasset daher alles in Meine Liebe fließen und freuet euch, dass neues Leben aus dem Heiligen Geiste alles erfüllt.  Amen.

Euer VATER, der euch, Meine Kinder, beschenken will.  Amen.  Amen.  Amen.

20.12.2014

20141220
 20141220 [ohne Text] 20.12.2014 (18:26 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.12.2014 (18:27 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.