plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Meine Pioniere habe Ich alle auf diese Erde gesandt, um an v 08.02.2013 (05:39 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 19.10.2013 16:05}
Meine Pioniere habe Ich alle auf diese Erde gesandt, um an vorderster Front für Mich da zu sein

Meine Pioniere habe Ich alle auf diese Erde gesandt, um an vorderster Front für Mich da zu sein.  Die Umwandlung erfordert viel Liebe von euch und auch viel Geduld und Tapferkeit, viel Mut, zu Mir zu stehen in allem.  Das sind Meine Vordermänner, die Ich brauche!  So ist Mein Plan auf Erden ein großer Heilsplan, den Meine Kinder vollbringen.  Es geschieht alles nach dem Grade der Reifung und der von euch angenommenen Aufgabe.  Ihr spürt in euch ganz genau, was Ich mit euch vorhabe und wie ihr am besten mithelfen könnt am ganzen Umwandlungsprozess.  Es sollen eure Herzen in ihrem Innern den für euch gefassten Plan finden und erkennen.  So werdet ihr in einer großen Sicherheit euch fühlen und auch genau wissen, was wir zusammen beschlossen haben, bevor ihr auf die Erde gegangen seid.  Alles ist dann für euch klar und verständlich geworden und ihr könnt mit Würde und Selbstverstehen euer Leben meistern.  Seid deshalb immer voller Zuversicht und voller Freude und verstehet, was Ich damit euch sagen will.  Amen.

Euer VATER, der in jedem von euch ein König sein will.  Amen.  Amen.  Amen.

05.08.2004

20040805
Zuletzt geändert von amo am 19.10.2013 um 16:04 Uhr.
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 08.02.2013 (05:40 Uhr) amo
 20040805 [ohne Text] 19.10.2013 (16:05 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.