plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Meine Barmherzigkeit wird siegen, wenn die Menschen an diese 12.03.2013 (03:33 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 12.03.2013 07:16}
Meine Barmherzigkeit wird siegen, wenn die Menschen an diese Macht Mariens glauben, die alle Gnaden für eine ganze Menschheit zu vergeben hat

Meine Barmherzigkeit wird siegen, wenn die Menschen an diese Macht Mariens glauben, die alle Gnaden für eine ganze Menschheit zu vergeben hat.  Einen Gnadenakt sollen alle Menschen erfahren, die hier auf Erden bereit sind, sich wandeln zu lassen.  Ich habe allen Menschen diese Freiheit gegeben, sich nach ihrem eigenen Willen zu entscheiden.  Und diese Freiheit ist es, die alle Menschen zu ihrer Neuwerdung nützen können, denn Ich greife niemals freiwillig in eine Menschenseele ein, es sei denn, dass wir am Throne versprochen haben, dass dann, wenn die Entfernung zu weit von Mir geschehen wird, Ich dann eingreifen solle.  Diese Abmachung habe Ich mit Meinen Thronkindern getroffen und Ich halte sie auch, denn damit wird ein Erwachen geschehen im Herzen der Kinder.  Somit zeige Ich Meinen Kindern, dass Ich ein strenger und dennoch ein liebender VATER bin.  Ich greife auch dann ein, wenn ein Kind sich total überfordert und verausgabt und die Seele sich nach Ruhe sehnt, derer sie bedarf.  Und so wache Ich über euch alle, damit Mein Plan vollendet wird.  Amen.

Euer VATER, der euch mit Liebe und Freude erfüllt.  Amen.  Amen.  Amen.

02.07.2005
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.03.2013 (07:14 Uhr) amo
 Marienwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 12.03.2013 (07:16 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.