plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Alles in euch bedarf der allerbarmenden Liebe und neues Bewu 19.04.2013 (20:51 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 19.04.2013 20:53}
Alles in euch bedarf der allerbarmenden Liebe und neues Bewusstsein wird euch in Freude und Frieden versetzen können

Alles in euch bedarf der allerbarmenden Liebe und neues Bewusstsein wird euch in Freude und Frieden versetzen können.  Dieser Friede ist nötig, um euch in die alles umwandelnde Klarheit und Wahrheit zu führen.  Alles um euch wird dann diesen Frieden spüren und umwandelnde Kräfte des Heilgen Geistes werden alles umwandeln können.  Darum sehet in dieser Zeit, wo der Friede so nötig ist, alles und verstehet, was da eure Aufgabe ist.  Der SIEG DER EWIGEN EINHEIT ist gefragt, erst in euch im Kleinen, damit er ausstrahlen kann in das ganze Weltgeschehen.  Und so seid ihr in eurem kleinen Umfeld der Motor für mehr Liebe, Würde und Achtung voreinander.  Ist da eine Einheit geworden unter euch, dann hat alles die Auswirkung durch den Heiligen Geist, um das Recht anzurichten im ganzen Weltgeschehen.  Alles wartet auf die Offenbarwerdung der Söhne Gottes und auf ein gerechtes Maß Meiner Liebe überall auf dieser Erde.  Seid euch allezeit bewusst, dass Mein Licht leuchtet und strahlt über alles, auch, wenn es noch so unmöglich erscheint, es leuchtet, es leuchtet, es leuchtet.  Amen.

Euer VATER, das Urlicht, aus Meinem Herzen strahlend in eures.  Amen.  Amen.  Amen.

24.09.2006
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 19.04.2013 (20:53 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.