plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Leuchtende Angebote 13.06.2013 (07:35 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 13.06.2013 07:41}
Leuchtende Angebote

Ich möchte euch, Meine Kinder, befreien aus aller Not und euch Gnaden schenken, die euch beflügeln, heil und neu zu werden.  Seid immer und in allem auf dem Posten eurer Aufgabe und werdet hellwach für eure inneren Impulse und was Ich euch durch Menschen sagen will.  Es strahlen die Sterne und es leuchten Meine Lichtpunkte überall auf Erden.  Viele leuchtende Angebote will Ich euch zeigen und alle zusammenführen zu einem leuchtenden und alles umfassenden Strahlen, das wie ein Netzwerk diese Erde umfasst.  Sehet mit großem Erstaunen, dass alles aufgehen darf in einer Leuchtkraft, die ihr, Meine Kinder, durch euer Leben noch unterstützt.  Amen.

Euer VATER, der euch beisteht in allem Geschehen.  Amen.  Amen.  Amen.

09.03.2008
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 13.06.2013 (07:41 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.