plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Innere Prozesse 20.07.2013 (15:40 Uhr) amo {#Aw: 1; Letzte: 20.07.2013 15:41}
Innere Prozesse

Was auch immer in eurem Leben geschieht, es ist ein Segen in allem.  Seid euch deshalb immer bewusst, dass alles Gnade ist, die allezeit wirksam ist.  Danket für alle Durchgänge und für alle Möglichkeiten, die in euerem Leben neu und klar aufzeigen, wie sehr Ich euch liebe.  Tröstend stehe Ich immer an eurer Seite und brauche euer Vertrauen und euren Glauben, um euch die Durchgänge zu erleichtern.  Ich will euch Freude und Liebe und Leichtigkeit schenken, weil ihr an Mich und Meine Gnade glaubt.  Lasst ihr euch aber hinunterziehen von allen euren inneren Prozessen und hadert dann mit Mir, so kann keine Freude und Liebe fließen.  Sehet daher in euch, wie ihr euch in Krisensituationen entscheidet und sehet in jeder Prüfung auch Meine Liebe, damit ihr all jene verstehen könnt, die euch einmal suchen werden, um Hilfe zu erfahren.  Eure Ausbildung ist das Leben selbst und da könnt ihr beweisen, wie ihr im Glauben und Vertrauen auf Mich zählt.  Amen.

Euer VATER, der euch behütet und euch ein leichteres Lebensgefühl geben will.  Amen.  Amen.  Amen.

10.01.2009
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 20.07.2013 (15:41 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.