plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Multi, Vieles - Alles
  Suche:
 Vertrauensvoll sich fallen lassen in seine Arme 22.10.2013 (03:54 Uhr) amo {#Aw: 2; Letzte: 22.10.2013 05:24}
Vertrauensvoll sich fallen lassen in seine Arme

Seid immer in allen Angelegenheiten bereit, euer Leben so zu leben, wie es im Augenblick sich zeigt.  Es hat alles seinen Sinn und auch seine Bedeutung in eurem jetzigen Erdenleben.  Es ist da ganz genau passend auf euch zugeschnitten und auch ganz nach eurem Seelenplan ausgerichtet.  Immer geht es darum, in eurem Herzen anzunehmen, was da an Gnaden fließt und an Liebe und Freude eure Herzen in die Befreiung führt.  Ich mache den Plan und ihr seid gefordert, ihn anzunehmen.  Auch eure Gedanken und Urängste sind es, die jetzt in dieser Zeit besonders aufkommen.  Da gilt es, darüber zu stehen und zu wissen:  Es ist jetzt auf allen Ebenen Prüfungszeit — und standhaft zu sein in dem Wissen, dass jetzt etwas anderes fällig ist zu tun.  Diese Gewissheit zu haben, dass Ich keinen Fehler mache und auch ihr keinen macht, soll euch neuen Auftrieb und neue Freude, neues Leben und neuen Lebenssinn geben.  Hoffnung und Vertrauen kommen dann in euch auf ganz neue Weise wieder und Meine Führungen erlebt ihr ganz besonders.  Lasset daher immer wieder das vertrauensvolle Fallen in Meine Arme zu und wisset mit frohem Herzen, dass alles seinen Sinn hat im Leben von euch.  Amen.

Euer VATER, der die große Liebe in eure Herzen legt.  Amen.  Amen.  Amen.

21.10.2013

20131021
 20131021 [ohne Text] 22.10.2013 (03:57 Uhr) amo
 Vaterwort von Lieselotte Niedermaier [ohne Text] 22.10.2013 (05:24 Uhr) amo
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.