plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Infos, Fragen, Angebote & Tipps rund um Rußlandreisen, Land & Leute
  Suche:
Hallo Forum!
Über den ganzen Papierkram findet man ja reichlich Infos im Netz. Aber wie sieht es denn mit Campingplätzen aus? Ich habe gelesen, es gibt ganze 5 Stück in der riesigen Ukraine? Kann man da einfach so in den "Busch" oder auf Parkplätze fahren und im WoMo übernachten? Gibt es Nachts ungebetenen Besuch oder steht das Auto am nächsten Morgen sogar auf Ziegelsteinen und die Reifen samt Felgen sind weg? Dann hat mir noch einer von Wegelagerei erzählt: Es soll Polizei geben, die keine ist aber so aussieht und man reicht die Geldscheine aus dem Wagenfenster??? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Gibt es da Erfahrungen? Hilft in der Ukraine an einer Kirche zu übernachten? Sind die Einheimischen sehr gläubig und machen keinen Unsinn im nahen Umkreis der Kirchturmspitze? Welche durchschnittliche Reisegeschwindigkeit wird erreicht? Nur so für die ungefähre Kalkulation des  Zeitplanes. Besten Dank im Voraus. Gruß Lutz
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.